Wenn du mir was ins Gästebuch schreiben willst,

... nun gut: Lob höre ich gerne, Kritik nehme ich mir zu Herzen, aber Spam und Beleidigungen müssen nicht sein.

Kommentare: 9
  • #9

    Oliver Büsing (Mittwoch, 26 Mai 2021 22:05)

    Hallo allerseits und schöne Grüße aus Burgdorf bei Hannover. Eine sehr schöne Seite habt ihr hier und scheint ja eine tolle Truppe zu sein. Ich wünsche allen eine tolle Saison und wunderschöne Touren.

    Immer schön oben bleiben.
    Olli

  • #8

    Reinhard Böhme (Mittwoch, 01 April 2020 14:26)

    Trostpflaster gegen Corona
    Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben. So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whiskey blockt. Auch gegorener Rebensaft einen gesunden Körper schafft.
    Auch das Bier in grossen Mengen wird den Virus arg versengen. Wodka Rum und Aquavit halten Herz und Lunge fit. Calvados und der Grappa helfen der Mutti so auch dem Papa. .Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will ich auch nicht sterben Euer R,

  • #7

    Reinhard Böhme (Dienstag, 31 Dezember 2019 16:11)

    Allen FRI on Tour Bikerinnen und Bikern einen gesunden und stressfreien Übergang ins
    Jahr 2020. Möge euch der Kompressionsgnom stets immer genug Feuer auf den Kolben
    bescheren und auch unvorhersehbare Nicklichkeiten vom Hals halten.
    Ein tolles Tourenjahr wünscht euch Reinhard
    Prosit und hau wech die Scheiße.

  • #6

    Reinhard (Samstag, 11 Mai 2019 13:10)

    Hi Biker, nochmal vielen Dank das Ihr mitgefeiert habt. Besonders stolz macht mich
    die Ehrenmitgliedschaft. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gruß Reinhard

  • #5

    Uwe Schuster (Sonntag, 07 Oktober 2018 19:01)

    Hallo an die Biker von Fri-on-Tour!
    Ich bin wieder zu Hause und wie versprochen gleich ein paar Zeilen in Euer Gästebuch.
    Für mich waren es 4 wunderschöne Tage und ich bedanke mich noch einmal für die nette Unterhaltung in Eurer Gruppe.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Hugo und Herbert. Natürlich auch ein Danke an Carsten für die hilfreichen Tipps zum Navi und Smart-Link. Hat alles super geklappt auf der Heimreise.
    Also, liebe Grüße aus Neckarsulm,
    Uwe.
    uweschuster@ssg-neckarsulm.de

  • #4

    Gerd Frömmel, A-Bad Aussee (Freitag, 05 Oktober 2018 15:20)

    Ein Servus an die Nordseeküste aus dem Mittelpunkt Österreichs!
    Hallo Claus!

    Endlich habe ich mir mal Zeit genommen um mich für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Website zu bedanken. Freut mich, wenn Euch meine Downloads weitergeholfen haben.
    Habe auch gleich die Gelegenheit genützt, um mich etwas auf Deinen Seiten herumzutreiben.
    Ich plane schon seit einigen Jahren mal einen Motorradurlaub im Norden, bis jetzt hat´s mich aber immer in die Gegenrichtung verschlagen. Eure Fotos haben mich jetzt aber einen Schritt näher gebracht. Eventuell werden wir nächstes Jahr mal in einer kleineren Gruppe in den Norden aufbrechen.
    Wünsche Euch noch ein paar erlebnisreiche Kilometer, bevor der Winter einbricht.
    Grüße aus dem Ausseerland - Salzkammergut!
    Gerd
    www.fg-steirer.at

  • #3

    FRI-on-Tour (Montag, 20 August 2018 21:21)

    Liebe Leute, hier passiert ja nix - da muss ich mir selber schreiben... , oder wie?

  • #2

    Olaf Thiedemann (Samstag, 06 Januar 2018 23:21)

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die netten Gespräche bei eurem Stammtisch am 05.01.18 �
    Man sieht sich
    LG Olaf

  • #1

    Uwe (Donnerstag, 13 Juli 2017 14:06)

    Test 1

Kontakt

E-Mail:      info (ät) fri-on-tour.de

Besucherzähler Homepage