"MEINE" JUNGS UND MÄDELS

 

Alli aus Nottuln

Annika, Tochter von Hugo. Der ist ganz stolz drauf. 

Den 1er Lappen hat sie dieses Jahr in 3 Wochen so ganz nebenbei gemacht, erzählt hat sie ihm, dass sie abends zu einer Schulung muss...

 

Claus, WHV, mein Chefberater

(...der weiß einfach alles!)

 

Frank aus Varel. Von Anfang an mit dabei.

Helma aus Oldenburg

Iris aus Oldenburg

Jörg aus Eckernförde - und der lässt auf seinen Vibrator "Trudi" nichts kommen. Auch wenn nach jeder längeren Ausfahrt mal ein paar Schrauben oder Anbauteile fehlen ...

Lutz aus Schortens. Standarten
träger bei Korso-Fahrten

 

Moni aus Horsten

Ralf aus Zetel

 

Ursula aus Eckernförde

 

Werner aus Varel

Heike und Lutz aus Schortens

Andreas aus WHV

 

Bärbel aus Varel

 

Dirk aus WHV

Hartmut aus Varel

Herbert aus Neuenburg.

Meister der Stickmaschine

Jens und Sylvia aus Varel

 

Jochen aus Wangerland

Feuerwehr-mann und KTM-Fahrer aus Überzeugung

 

Karin aus WOL

 

Marion aus WHV

 

Rita aus Varel

Uwe (Haby) aus Haby

Wolfgang (Roy) aus Bad Zwischenahn

Wolfgang aus WHV

Michael aus Varel

Anke aus WHV - meine Gewandmeisterin. Wer auch immer sich für unsere Uniform (Fan-Bekleidung) interessiert, der ist bei ihr richtig.

 

Christian aus Varel

Ellen, Sande. Hugo´s frühere Verlobte. Heute hält sie ihm den Rücken frei ...

Heike aus Schortens

 

Hermann aus Westerstede

Jens-Uwe aus Langendamm

Jörg aus WHV

Karsten aus Zetel

Mein Sicherheits-Experte

Rainer aus Varel, 15 Jahre Präsi meiner Keimzelle, dem TC Varel

Tami aus Bremen

Uwe (Hugo) aus Sande.

Einer meiner Gründer.

Er macht seit 1999 für mich den Präsi, Schreiber, Kassenwart und hier den Admin. Außerdem kümmert er sich um mein Ansehen in der Öffentlichkeit. Wenn du was wissen willst, frag ihn.

Wolfgang (Rösi) aus WHV Der ist einfach immer gut drauf, schlechte Laune kennt

der nicht ...

Ronald, aus Zetel


Kontakt

Ellen und Uwe Schöbel

Diekstahlstraße 1A

26452 Sande

Telefon:    0 44 22 / 45 93

Mobil:       0176 844 2958 6

Fax:           0 44 22 / 99 80 19 8

E-Mail:      info ( ät ) fri-on-tour.de

Öffnungszeiten

Eigentlich regelmäßig am ersten Freitag im Monat, wegen der Pandemie kann es aber zu Änderungen kommen.